Antoch GmbH – Ihr Partner in Sachen Höchstdruckwasserstrahlen

Unsere Geschichte mit Hoch- und Höchstdruckwasserstrahlen

Höchstdruckwasserstrahltechnik (HDW) setzen wir bereits seit 1985 am Bau und in der Industrie ein. 1990 wurde die ANTOCH GmbH gegründet. Als Dienstleistungsunternehmen haben wir uns erfolgreich etabliert
  • in der Industriereinigung,
  • in der Oberflächenbearbeitung und vor allem
  • im maschinellen, hydrodynamischen Betonabtrag.
Mit HDW-Anlagen verschiedenster Leistungsklassen und unterschiedlicher Aufbauart, sowie eigens entwickeltem HDW-Zubehör, stellen wir uns den Anforderungen des Marktes und bieten unseren Kunden individuelle Konzepte und Lösungen an. Eine kontinuierliche und praxisgerechte Weiterentwickelung findet im engen Kontakt mit den führenden Pumpen- und Roboterherstellern statt.

Dabei legen wir besonderen Wert auf
  • das Gespräch mit den Kunden,
  • die gemeinsame Ausarbeitung spezieller Lösungen, sowie
  • die Optimierung von Arbeits- und Zeitabläufen.
Dies ist für uns Herausforderung und ständiger Lernprozess. Unsere umfangreiche Erfahrung garantiert höchste Qualität und Effizienz bei der Umsetzung der an uns gestellten Aufgaben. Basis unseres Erfolges ist das Know-how unserer 50 Mitarbeiter, die verantwortlich, wirtschaftlich und zuverlässig jeden Auftrag ausführen. Durch die Beteiligung an der SAAN Wasserstrahltechnik GmbH, die 1993 gegründet wurde, konnten wir die Kapazität und das Spektrum an Maschinen noch einmal erheblich erweitern.

Und seit 2010 bieten wir unseren Kunden mit der sakks GmbH zusätzlich kathodischen Korrosionsschutz in Stahlbetonbauwerken an.

2006 wurden die Niederlassung Hamburg und der Stützpunkt Kassel eingerichtet und damit ein flächendeckender Service für unsere Kunden geschaffen.
Höchstdruck-
wasserstrahlen

400 - 3000 bar

Wolfegger Straße 48-50
88281 Schlier/Oberankenreute
Telefon +49 7529 9744 0
Telefax +49 7529 9744 22
E-Mail info@antoch.de


Impressum | Antoch bei Google+