Antoch GmbH – Ihr Partner in Sachen Höchstdruckwasserstrahlen

Sonderprojekte mit Einsatz von Höchstdruckwasserstrahlen

HDW ist ein relativ junges Verfahren das sich in den letzten Jahren sehr schnell entwickelt hat. Diese Entwicklung verdanken wir nicht zuletzt den vielen Anfragen zu Sonderprojekten, für die nach individuellen Lösungen gesucht und Sonderkonstruktionen angefertigt wurden. Allerdings ist, was gestern noch Sonderprojekt war, heute bereits Standart. Unter Sonderprojekten behandeln wir nicht nur Neuentwicklungen, sondern auch Projekte und Einrichtungen, die selten zur Anwendung kommen und mit besonderen technischen Anforderungen verbunden sind.

Das Bearbeiten von Beton unter Wasser kann beispielsweise durch den Einsatz von Spezial-
geräten im gleichen Umfang wie über Wasser erfolgen.

In der Gasrohrreinigung, Fernwärme- und Wasserleitungsreinigung werden speziell abgestimmten Düsen eingebracht. Rohrlängen von 200m und mehr sind am Stück bearbeitbar.

Für die Schadstoffsanierung sind besondere Schutzmaßnahmen erforderlich. Unser Personal ist darauf spezialisiert und verfügt über die notwendige Qualifizierung.
Höchstdruck-
wasserstrahlen

400 - 3000 bar

Wolfegger Straße 48-50
88281 Schlier/Oberankenreute
Telefon +49 7529 9744 0
Telefax +49 7529 9744 22
E-Mail info@antoch.de


Impressum | Datenschutzerklärung | Antoch bei Google+